Schuljahr 2014-2015

Datev2015 crAuch in diesem Jahr hatten die Schülerinnen der Oberstufe der Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten wieder die Möglichkeit nach Ablegung ihrer schriftlichen Abschlussprüfung die Anwaltssoftware „DATEV Anwalt pro" kennenzulernen. Mit einer speziell für Berufskollegs aufbereiteten Broschüre gelang es dem engagierten DATEV Referenten Jan Schmidt, der extra für diesen Schulungstag aus Nürnberg angereist war, den Auszubildenden in den Räumen der KII in Hagen das Programm praxisnah zu vermitteln. Da die angehenden Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten alle in ihrer Ausbildung mit diverser Anwaltssoftware gearbeitet haben, konnten sie unterschiedliche Programme vergleichen und gleichzeitig neue Kompetenzen erwerben.

1Showdown am vergangenen Samstag: Feierliche Abschlussfeier unserer Absolventen der Höheren Handelsschule sowie Auszeichnung der besten Schüler sowie Auszubildenden. Mitreißende Musik, ein toller Film, gute Reden, Sektempfang und vor allem Abschlusszeugnisse und Bestenehrung - was für ein toller Vormittag!

 

 

 

Fotos sagen mehr als tausend Worte...{gallery}content/aktuelles/schuljahr2014_2015/Abiball2015,gap_h=20,salign=center{/gallery}

Anmeldung 2024

Download 

Downloads

downloadshell3

Wir auf Facebook

Unsere Partner

lo1lo2lo3lo4lo5lo6lo7lo8